Unite Podcast #21: Einkauf als Treiber für Nachhaltigkeit

Yvonne Jamal
(Vorstandsvorsitzende JARO Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung e. V.)

Einkauf als Treiber für die Nachhaltigkeitsstrategie

„Eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit erreicht man nur noch mit Nachhaltigkeit,“ sagt Yvonne Jamal, Gründerin und Vorstandsvorsitzende des JARO Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung e. V. Wir haben im Interview mit ihr darüber gesprochen, welche Rolle der Einkauf in der Nachhaltigkeitsstrategie einnimmt, inwiefern Plattformen unterstützen und wie sowohl kleine als auch große Unternehmen konkrete erste Schritte gehen können.

B2B-Radar SpotifyB2B-Radar Apple PodcastsB2B-Radar DeezerB2B-Radar Google PodcastsB2B-Radar Amazon Music

Shownotes

Einkauf als Treiber für die Nachhaltigkeitsstrategie

Das JARO Institut unserer Interviewpartnerin Frau Jamal bietet eigene Publikationen zum Thema nachhaltige Beschaffung an.
„Leitfaden und Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Beschaffung“ (JARO Institut)

Fragen oder Anregungen?

Feedback? Lob? Anregungen?
Wir produzieren den Unite Podcast inhouse. Unser Team freut sich über Ihre Rückmeldungen unter podcast@unite.eu.